Produktion von Videos, Podcasts, Animationen...

Premiere des Dokumentarfilms " Schlendern im Südpark"

Boris von Reibnitz " Schlendern im Südpark"

Eine Dokumentation über die Entstehung einer Skulptur

Gestern, am Montag, dem 28.11. 2022 fand in der Galerie Kirschey die Vernissage anläßlich der Enthüllung der Statue "Schlendern im Südpark"  von Boris von Reibnitz statt. Es war uns eine große Freude, die Entstehung dieser Statue vom Konzept bis hin zur Aufstellung im Südpark filmisch zu begleiten. Viele Helfer waren am Gelingen beteiligt ( s. Nachspann). aus den Güterhallen Thomas Zolper, der mit seinem Fachwissen und seinem Können als Schreiner einen wesentlichen Beitrag geleistet hat. Astrid Kirschey hat ihre Galerie zur Vernissage zur Verfügung gestellt, tolle Fotos gemacht und für den herzlichen Gästeempfang gesorgt. 

 

Die Laudatio hielt  der Oberbürgermeister Tim Kurzbach, der,  wie immer, einfühlsame und nachdenkenswerte Worte fand. Danke! 

 

Danke auch an alle Macher, die stets gut gelaunt und mit vollem Eifer dabei waren.

Es war schön, Teil dieses Gemeinschaftsprojekts zu sein.

 

Unser besonderer Dank gilt Boris für sein absolutes Vertrauen. Es war uns eine Ehre, lieber Boris!

 

 Solinger Tageblatt, Samstag,26.11.22


Social Media, Schulungen, Online-Seminare – alles, was für die digitale Kommunikation gebraucht wird, kann hier produziert werden.

In der kreativen Atmosphäre der Werkstätten und Ateliers der Güterhallen steht ein  Studio allen offen, die ihr Schaffen online präsentieren wollen.

 

Hier können unterschiedlichste Formate produziert werden, zum Beispiel

 

• Podcasts und Interviews im entspannten Ambiente am Kamin

 

• Online-Seminare, Schulungen, Videokonfe- renzen, Werkstätten 

 

• Animationsfilme, Kurse für Groß- und Klein

 

• Videos und Reels zur Präsentation in den Sozialen Medien

 

• Kurze Filmporträts für Websites und YouTube

 

Wir freuen uns auf viele neue Erfahrungen, ernste und verrückte Produktionen und auf ganz viel Input!

 

Ausschnitte aus Filmen von Karen Ulrich

 

https://www.youtube.com/channel/UCEgSBpGpYJtC8cX47VcWpBA